Liebe Tatjana! Ich wollte dir nur mal sagen.Du bist eine tolle Frau ,lieb ,geduldig und hast ein offenes Ohr und es hat mir soooooo viel Spaß gemacht bei dir egal was.Ich danke von Herzen.Wollte dir gestern Abend schon schreiben,aber ich dachte du bist bestimmt müde.Und Danke für das 🎁

Frau S.

Hallo Frau Kröger-Arndt,
Ich bedanke mich für die gute und umfassende Ausbildung. Ich wurde in jeder Weise unterstützt. Ich war begeistert von dem Kurs und kann ihn nur weiterempfehlen.
Frau Kröger-Arndt ist sehr kompetent und sie versteht es gut die Schüler zu unterrichten. Sie holt einen da ab, wo man steht.
Außerdem ist die Atmosphäre die sie schafft einfach angenehm.

N.A

Vielen lieben Dank für die tolle Ausbildung. Ich war sehr zufrieden und würde die Schule immer wieder weiter empfehlen. Es war genau so wie ich es mir vorgestellt habe. Ich habe viel gelernt, es hat mir viel Spaß gemacht und es war einfach ein ganz tolles Arbeiten. Vielen Dank für alles und alles Gute für Sie.

N.N

Liebe Frau Kröger-Arndt, im Mai 2022 absolvierte ich meine Fußpflegeausbildung. Es ist eine tolle Atmosphäre bei Ihnen. Ich war überrascht, was man alles in einer Woche lernen kann.
Das Wissen wird in einer wunderbaren, unkomplizierten, offenen Art übermittelt, sodass man den Lehrgang voller Energie und Tatendrang verlässt. Ich wünsche Ihnen ganz viele neue Auszubildende. Liebe Grüße und Dankeschön 😊

K.S

Hallo Frau Kröger vielen Dank für die angenehme Schulung. Fachlich konnte ich mir vieles mitnehmen und neu erlerntes schon optimal an meinen Kunden anwenden. Das Arbeitsklima und die räumlichen Gegebenheiten waren sehr gut . Es hat nichts an Ausstattung der Arbeitsmaterialen gefehlt . Ich habe Sie als sehr offen , freundlich und gut gelaunt wahr genommen , es hat mich gefreut Sie kennen gelernt zu haben . Ich wünsche Ihnen für die Zukunft alles Gute und danke dir für die tolle Schulung .
Liebe Grüße A.S

A.SSchülerin

Hallo Frau Kröger
Ich möchte mich sehr herzlich für die tolle Ausbildung bei Ihnen bedanken!! Ich habe sehr viel gelernt und es hat von der ersten Minute an richtig viel Spaß gemacht . Sie erklären alles mit viel Geduld und man spürt die Liebe zu ihrem Beruf.

C.BSchülerin

Liebe Frau Kröger-Arndt,
Vielen lieben Dank für die professionelle Ausbildung bei Ihnen .Mit viel Herzblut , Geduld und guter Laune war es eine tolle Woche bei Ihnen . Ich war erstaunt was man in einer Woche alles lernt .👍
Ich fühle mich auf meine zukünftige Tätigkeit als Fachfusspflegerin sehr gut vorbereitet . Ich werde Sie gerne weiterempfehlen !
Ich wünsche ihnen für die Zukunft alles gute und viel Erfolg.

D.T.Schülerin

Hallo Frau Kröger, danke für
den Kurs es war sehr
interessant und ich habe es
genossen und viel gelernt.
Lq F.B

B/S Spangen KursSchülerin

Ich bedanke mich herzlich für schöne Zeit mit euch❤️ , die Schule ist 100% zu empfehlen !!! Egal wie weit man fahren muss ,das werden sie nicht Bereuen.

A. F.Schülerin

Sehr gut organisierter Fußpflegesalon , professionelle Ausbildung mit sehr guter Anleitung.
Fühlte mich sehr gut aufgehoben und hab mich sehr wohl gefühlt. Würde Tatjana Kröger als Ausbildungsstätte immer weiter empfehlen.

R. M.Schülerin